Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2004
» Ich mag diese "störer" auch...
03.12.2004 16:20:32 | von zu IP beim kommentieren
Ich mag diese "störer" auch nicht. Ich glaube aber nicht das es viel bringt. Solange diese "störer" nicht extrem beleidigend werden macht auch die Polizei nicht viel. Darkcat20
News