Kommentare » Übersicht » 03.12.2004 » *Daumen* Das dürfte als er...

03.12.2004 16:29:16 | von TT zu IP beim kommentieren
*Daumen* Das dürfte als erstes genügen. Wobei ich es generell deaktivieren würde, dass man eingeloggt ohne Namen kommentieren kann (das aber auch im allgemeinen Sinne) - so könnte man auch gleich die User kicken, die sich nicht benehmen *zwinker* ! Ist das "nur registrierte User dürfen komme...

News