*Daumen*
Das dürfte als erstes genügen.
Wobei ich es generell deaktivieren würde, dass man eingeloggt ohne Namen kommentieren kann (das aber auch im allgemeinen Sinne) - so könnte man auch gleich die User kicken, die sich nicht benehmen *zwinker* !
Ist das "nur registrierte User dürfen komme...