Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2004
» ... und TT hat recht... wer...
03.12.2004 16:53:47 | von diary-z zu IP beim kommentieren
... und TT hat recht... wer eingeloggt ist sollte keine anonymen Kommentare verfassen können... und kann es nun auch nicht mehr.
News