Kommentare » Übersicht » 03.12.2004 » ... und TT hat recht... wer...

03.12.2004 16:53:47 | von diary-z zu IP beim kommentieren
... und TT hat recht... wer eingeloggt ist sollte keine anonymen Kommentare verfassen können... und kann es nun auch nicht mehr.

News