Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2004
» ich finds auch sehr gut wa...
03.12.2004 19:23:10 | von zu IP beim kommentieren
ich finds auch sehr gut was ich da in einem tb gelesen hat war ja ein direkter verstoss gegen die verfassung und grundwerte unseres landes also danke für diesen leider wichtigen schritt
News