Kommentare » Übersicht » 04.12.2004 » Ich kenne das Gefühl...zu g...

04.12.2004 13:06:42 | von zu Wut und Hass
Ich kenne das Gefühl...zu gut leider! Mein Vater hat mich jahrelang ausgenutzt, mein Kindergeld kassiert und nur zu seinen eigenen Zwecken missbraucht. Dagegen habe ich mich dann irgendwann gewehrt - bin gegen Ihn vor Gericht gezogen und habe auf ganzer Linie gewonnen. Er hat verloren...vor alle...

News