Kommentare » Übersicht » 04.12.2004 » hey maus! ja nur rumsitzen...

04.12.2004 00:40:53 | von Diary.Girl zu oh lala attention!!!
hey maus! ja nur rumsitzen fänd ich auch echt öde,deshalb müssen se auch karaoke mitmachen!!! ob se nun wollen oder nicht, se müssen,können ja auch in gruppen machen und am ende gibts dann n preis für den,der am besten war,wie aufm kindergeburtstag neee spaß,mal schauen,mir fällt da sc...

News