Kommentare » Übersicht » 04.12.2004 » eine gute sache! es gibt ei...

04.12.2004 14:09:04 | von zu IP beim kommentieren
eine gute sache! es gibt einfach zu viele, die ihr verblödetes statement zu einem text abgeben müssen! endlich können diese leute mal herausgefiltert werden und sich nicht weiter unter dem deckmantel der anonymität verstecken! das dumme ist nur, daß nicht jeder von daheim aus ins netz geht! ...

News