Kommentare » Übersicht » 05.12.2004 » mein großcousin is dieses j...

05.12.2004 14:20:35 | von zu Der Wunsch nie zu vergessen
mein großcousin is dieses jahr mit 14 gestorbn, weil er als baby mal runtergfalln is und da hat er nen schädlbruch und jetzt hat der scheiß so nen druck auf das gehirn gmacht, dass er nen eptileptischn anfall gkriegt hat... wir habn zu seim begräbnis behind blue eyes von limp bizkit gspielt das...

News