Hm kann ich nachvollziehen und naja denke aber trotz allem solltest du für dich und nur für dich Weihnachten geniessen und es dir ned selbst nehmen.Denkl man kann lesen dass viel Wut und auch Schmerz in dir ist hm.Dir mal einfach ganz viel Kraft senden mag liebe Grüsse Momo