Kommentare » Übersicht » 05.12.2004 » Hm wenn du die Angst merkst...

05.12.2004 18:31:58 | von zu Bin ma wieder da
Hm wenn du die Angst merkst dann versuch dir mal zu überlegen was du tun kannst damit du eben ned in die Richtung gehst denn letztendlich hast du die Fäden für das wie du bist und was du tust selbst in der Hand.Denke auch wenn es von deiner Seite her ned ehrlich war so hast du doch verantwortungs...

News