Kommentare » Übersicht » 05.12.2004 » Ja, das Leben ist manchmal ...

05.12.2004 23:19:16 | von zu der zivilisierte Mensch ... die Zweite
Ja, das Leben ist manchmal traurig, da ich ja zufällig höchstpersönlich weiss, wovon Du sprichst... Aber weißt Du, es macht mich stolz und stark zu wissen, daß ich anders bin und besser als "die". Manch einer nennt es Revoluzzer, ich nenne es einfach authentisch! Und das Gute wird siegen!...

News