Kommentare » Übersicht » 05.12.2004 » Sag mal, Andreas, ist das w...

05.12.2004 19:58:14 | von Syusuke zu IP beim kommentieren
Sag mal, Andreas, ist das wirklich notwendig, dass wir hier so pornografische Werbebanner haben? (Ich meine damit dieses "Alle Stars nackt", was ich sehr abstoßend finde... )

News