Kommentare » Übersicht » 05.12.2004 » Hi Andreas, da stimme ich ...

05.12.2004 20:28:15 | von Tintenta zu IP beim kommentieren
Hi Andreas, da stimme ich Neji zu, aber ich schrieb Dir das mal vor einiger Zeit bereits. Nur habe ich jetzt den Vorteil, dass ich die Werbung nicht mehr sehe. Aber so wirklich passend für so eine Communityseite finde ich das eben mal nicht....

News