@Neji, Tinti:
*beug*
Ich beuge mich nun mal dem Volke
Nee im Ernst, Tintenta hat das auch schon angemerkt... ich selber empfinde das ja nicht als 'schlimme' Werbung und - wie Tinti bereits bemerkt hat - sieht der/die Premium-User(in) eh keine Werbung.
Ansonsten schalte ich im allgemeinen Wer...