Kommentare » Übersicht » 05.12.2004 » @Neji, Tinti: *beug* Ich ...

05.12.2004 23:13:55 | von diary-z zu IP beim kommentieren
@Neji, Tinti: *beug* Ich beuge mich nun mal dem Volke Nee im Ernst, Tintenta hat das auch schon angemerkt... ich selber empfinde das ja nicht als 'schlimme' Werbung und - wie Tinti bereits bemerkt hat - sieht der/die Premium-User(in) eh keine Werbung. Ansonsten schalte ich im allgemeinen Wer...

News