Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2004
» Also ich weiss nicht. Mich ...
05.12.2004 23:17:26 | von zu IP beim kommentieren
Also ich weiss nicht. Mich regen diese Störer auch auf, die sich net einloggen oder so, aber desshalb gleich zu den Bullen gehn?
News