Kommentare » Übersicht » 06.12.2004 » Auf die Idee bin ich gar ni...

06.12.2004 19:47:47 | von Gismo zu Dienstag
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. War viel zu verstört um darüber vernünftig nachzudenken. Aber danke für den Tip. Morgen muß ich ja nun da hin.

News