Kommentare » Übersicht » 06.12.2004 » Na das find ich toll und ic...

06.12.2004 13:53:48 | von zu TOMMY IST WIEDER DA
Na das find ich toll und ich finde es auch gut dass du ihn kastrieren lässt denn es gibt echt schon so viele zu viele Tuierheime und heimatlose Tiere seufz.Dir viel Freude an deinen Tieren wünsche es sind wahre Freunde liebe Grüsse Momo:)

News