Kommentare » Übersicht » 06.12.2004 » Danke für die Gute Besserun...

06.12.2004 17:06:55 | von JeonghuLim zu Zitteranfälle
Danke für die Gute Besserungs Wünsche. Mir persönlich gefällt das Bild auch sehr da es mich irgendwie beruhigt ^^ Zu meiner Schande muss ich zugeben das ich nicht weiß aus welchen Anime/Manga sie ist und das es ... Fremdverlinkt ist ^^" (nicht hauen ich wurde schon geschimpft *niemanden bestim...

News