Kommentare » Übersicht » 06.12.2004 » hm, zu meinem geburtstag vo...

06.12.2004 08:31:53 | von Wühlmaus2 zu oh lala attention!!!
hm, zu meinem geburtstag vor bissl über nem jahr ham wir nen dvd nachmittag gemacht. dazwischen nur rumgefressen, gequatscht,die liste was ich an meinem ex (ben) hasse "ausgewertet udn obwhl dei sich och alle nich gut kannten wars ganz witzig! karaoke find ich aber au ne geile idee! ;) HD...

News