Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2004
» Wenn ich hier mit meinem Na...
06.12.2004 13:43:42 | von Dream zu IP beim kommentieren
Wenn ich hier mit meinem Namen und meinem Passwort einen Kommentar schreibe, kann auch jeder meine IP sehen. Das macht eigentlich auch nicht wirklich Sinn, denn ich bin dann ja eigentlich tortzdem eingeloggt. Jedenfalls für den Kommentar hier
News