Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2004
» Mir geht's genau wie Dream,...
06.12.2004 14:32:54 | von zu IP beim kommentieren
Mir geht's genau wie Dream, da mein PC in der Firma irgendwie Einlogg-Funktionen auf sämtlichen Seiten immer anzeigt, dass ich nicht online bin, obwohl ich es doch bin. Jetzt bin ich auch eingeloggt... *hmmm*
News