mach es wie die sonnenuhr zähl die heitren stunden nur!!
nur um mich euren sprüchen anzuschließen *gg*
ich find auch nich das deine einträge langweilig sind! so ist das leben und du kannst nix dafür wenn es mal in ner warteschleife hängt versuch einfach immer wieder einen schritt vorwär...