lachen um nicht weinen zu müssen...schön ausgedrückt! das kenn ich gut - aber ich sag dir eins (und ich sprech aus erfahrung): erst wer wirklich einsam war lernt sich selbst kennen! mir gings so...und die erkenntnis, daß ich auch etwas mit mir selbst anfangen kann war echt ermutigend und hat mic...