Kommentare » Übersicht » 07.12.2004 » Schön, dass du wieder da bi...

07.12.2004 17:15:14 | von zu Veränderungen
Schön, dass du wieder da bist! und ne Schlampe(?!) wirst du bestimmt nicht ach und ich finds schön, dass es deinem Hund auch gut geht =)

News