Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2004
» Schön, dass du wieder da bi...
07.12.2004 17:15:14 | von zu Veränderungen
Schön, dass du wieder da bist! und ne Schlampe(?!) wirst du bestimmt nicht ach und ich finds schön, dass es deinem Hund auch gut geht =)
News