Kommentare » Übersicht » 07.12.2004 » ich hatte das mal vor nem j...

07.12.2004 12:01:21 | von Wühlmaus2 zu humpf
ich hatte das mal vor nem jahr mit dem satz des pythagoras... is das nich das mit dem c²=a²+b² oder so? ich ahb das glaube bei den dreiecken kapiert (brauchste ja eh ständig ab da) aber bei den pyramiden weeß ich das ioch nich mehr wie das ging,. bestimtm jede seite einzeln asrechnen, oder? ok,...

News