Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2004
» japp genau das ist das,bei ...
07.12.2004 18:30:53 | von Diary.Girl zu humpf
japp genau das ist das,bei Dreiecken kann ich das ja auch,das war auch nit so schwer in der Arbeit,aber wir sollten dann son Dach messen,das ging dann nit so bei mir -.- ach wurscht... Ich hasse pyramiden!!!
News