Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2004
» kein plan wegen geschenken,...
07.12.2004 21:34:33 | von zu Weihnachtswahn
kein plan wegen geschenken, ich hab letztes jahr 60 euro ausgegeben... für mama, papa, jonas,nessi,anne,nina und...achja, dominik, glaub das wars schon! TEUER!
News