Kommentare » Übersicht » 07.12.2004 » ja, der franzemann war bei ...

07.12.2004 21:39:13 | von Flöchen zu Weihnachtswahn
ja, der franzemann war bei uns auch...schlimm, der junge... ich schnek meiner schwester son beautypackage, so duschgel, ne maske, massageöl und so, und dann koch ich für sie und massier sie...weil sie im mom ziemlich gestresst is...

News