Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2004
» So, das mit der IP hab ich ...
07.12.2004 09:17:20 | von diary-z zu IP beim kommentieren
So, das mit der IP hab ich noch ein wenig erweitert... wer nicht eingeloggt ist und nur zum Kommentieren sein Passwort einträgt darf auch eine 'geheime' IP haben
News