Kommentare » Übersicht » 07.12.2004 » Ich hab mal eine ganz ander...

07.12.2004 13:34:46 | von Regenbogen zu IP beim kommentieren
Ich hab mal eine ganz andere Frage bzw. Verbesserungsvorschlag: Wenn ich bei meinen Fav's alte Einträge in vergangenen Monaten lese, springt der Viewer immer auf das aktuelle zurück. Das ist ziemlich nervig, da ich mir dann immer das Datum merken und zurückklicken muss. Kann man das nicht irgendw...

News