Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wer "alt" und "neu" ist. Aber... vielleicht sollte man davon auch gar nicht mehr reden. Inzwischen gibt es ja fast genauso viele "neu-dzler"... so wie bei Ost und West... die Kinder die nach der Wende geboren sind
Aber was soll ich sagen? Durch den Umzug...