Hach ja die Zeit vergeht, an den TBC erinner ich mich noch ... (hab auch Screens xD) und ja, es war eben wie eine Heimat für Leute, die ihre Gedanken ablagern wollen. TBC war ja auch schon ziemlich groß im Gegensatz zu DZ ... Aber durch unsren Einsturm haben wir uns verändert, DZ hat sich weitere...