Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2004
» Dadurch, dass wir zu dz kam...
07.12.2004 17:58:30 | von Amy zu ~ 170 Tage...
Dadurch, dass wir zu dz kamen, wurde mir praktisch die Möglichkeit gegeben, mein Tagebuch bei den 'alten' Leuten zu führen. Ist das wirklich schon soo lange her? Man man man, wie die Zeit vergeht. Aber ich fühl mich wohl hier:)
News