Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2004
» Ich war ein halbes Jahr lan...
07.12.2004 20:27:47 | von siamkatze zu ~ 170 Tage...
Ich war ein halbes Jahr lang beim TBC. Anfangs war nach dem Umzug alles etwas ungewohnt (und ich hatte kurzzeitig eine Schreibblockade), aber jetzt will ich nicht mehr weg von hier.
News