Kommentare » Übersicht » 07.12.2004 » ;-) ... ich hab nur gerade ...

07.12.2004 20:24:43 | von diary-z zu per SMS
... ich hab nur gerade an der Routine für SMS-Einträge gebastelt und hab das Ergebnis mal schnell getestet... schön dass ich bestanden habe

News