Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2004
» ;-) ... ich hab nur gerade ...
07.12.2004 20:24:43 | von diary-z zu per SMS
... ich hab nur gerade an der Routine für SMS-Einträge gebastelt und hab das Ergebnis mal schnell getestet... schön dass ich bestanden habe
News