Kommentare » Übersicht » 07.12.2004 » Aaahja, wo wir grad dabei s...

07.12.2004 20:38:51 | von Fly zu per SMS
Aaahja, wo wir grad dabei sein... es würd mich mal interessieren, was für ein Code das nun für mein Tagebuch ist. Ich hab da Anfang zwei Striche... das kann ein kleines l oder ein großes i sein. Kannst du mir den Code verständlicher schicken? Ich hab nämlich damals mal an einen falschen Code g...

News