Aaahja, wo wir grad dabei sein... es würd mich mal interessieren, was für ein Code das nun für mein Tagebuch ist. Ich hab da Anfang zwei Striche... das kann ein kleines l oder ein großes i sein. Kannst du mir den Code verständlicher schicken? Ich hab nämlich damals mal an einen falschen Code g...