Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2004
» wir ham nen pool im garten....
08.12.2004 15:57:43 | von zu ers†er Saunagang
wir ham nen pool im garten. aber sauna, "schwimmbad" & sonnenbank. samma, sind die reich? ham die so ne große villa? will auch xD
News