Kommentare » Übersicht » 08.12.2004 » *hehe* Sind wir das nicht a...

08.12.2004 18:21:27 | von DarkRed zu Die (halbe) Warhei†?!
*hehe* Sind wir das nicht alle?? (Außer Babe!!!!) Aber hey, noch ein Mittwochkind!! *smile*

News