Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2004
» *hehe* Sind wir das nicht a...
08.12.2004 18:21:27 | von DarkRed zu Die (halbe) Warhei†?!
*hehe* Sind wir das nicht alle?? (Außer Babe!!!!) Aber hey, noch ein Mittwochkind!! *smile*
News