das problem mit den geschenken hab ich auch...mhmm...ich finds irgendwie sowies0o was komisch das man sich zu weihnachten immer was schenkt,eigentlich hat ja der mensch nicht unbedingt was besonderes gemacht..naja aber will hier jetzt nicht nen vortrag über weihnachten halten...:)
die idee mit dem...