Kommentare » Übersicht » 09.12.2004 » Wenn ich deine Texte lese, ...

09.12.2004 14:43:05 | von Feuervogel zu Vergessen wie viel du mir bedeutest
Wenn ich deine Texte lese, fühl ich mich genau gleich...ich weiss nicht, ich würde mich gerne wehren können gegen dieses Verhalten, aber ich tue es immer und immer wieder...obwohl ich es nicht will...ich habe mir schon fast gedacht du würdest ähnlich empfinden...ich bin auch froh dass ich dich ...

News