Kommentare » Übersicht » 09.12.2004 » wie? Nö, habe keine Elchkis...

09.12.2004 00:51:37 | von imeisi zu Bei IKEA...
wie? Nö, habe keine Elchkissen gesehen. Ist bestimmt auch besser so ;+)

News