Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.12.2004
» wie? Nö, habe keine Elchkis...
09.12.2004 00:51:37 | von imeisi zu Bei IKEA...
wie? Nö, habe keine Elchkissen gesehen. Ist bestimmt auch besser so ;+)
News