Kommentare » Übersicht » 09.12.2004 » heya, meine kleine! du has...

09.12.2004 16:13:27 | von KYO zu ganz okay
heya, meine kleine! du hast mit deinem weihnachtseintrag soooo recht! ich schieb voll die krämpfe! mein holder freund wünscht sich eine coolere bascap als seine jetzige EMINEM-mütze... hab eine von den ramones gefunden... sehr cool... aber 25 (!!!!) €! 25€ für eine BASECAP!!! meine beste...

News