heya, meine kleine!
du hast mit deinem weihnachtseintrag soooo recht!
ich schieb voll die krämpfe!
mein holder freund wünscht sich eine coolere bascap als seine jetzige EMINEM-mütze... hab eine von den ramones gefunden... sehr cool... aber 25 (!!!!) €! 25€ für eine BASECAP!!!
meine beste...