weiß nicht worans liegt aber cih schreib hier viel viel häufiger als damals im TBC, vielleicht auch vor allem weil ich jetzt weiß wer mein TB liest oder auch daducrh dass ich die seite schöner finde... war aber glaube au nich lkange beim TBC... also keine ahnung mehr ehrlich gesgat! könnte ...