Kommentare » Übersicht » 10.12.2004 » Drücke dir die Daumen! Ab...

10.12.2004 15:24:01 | von sid zu Ein Neuanfang??
Drücke dir die Daumen! Aber pass auf, dass auch alles ok ist, denn so ohne das die wissen, wie du so arbeitest finde ich doch etwas merkwürdig...zumal deine Freundin da anscheinend auch noch net lange arbeitet und die sich dann von ihr gleich jemanden empfehlen lassen *grübel* Sei lieber vorsic...

News