Kommentare » Übersicht » 10.12.2004 » Ich wünsch dir auch viel Gl...

10.12.2004 15:31:04 | von zu Ein Neuanfang??
Ich wünsch dir auch viel Glück, dass das eine gescheite Firma ist und alles gut läuft. Ist ja nicht so einfach, heutzutage nen neuen Job zu bekommen.. Muss mich auch ab Jan. bewerben. Schönes WE wünscht rotzi

News