Kommentare » Übersicht » 10.12.2004 » :-( och man, aber Du hast j...

10.12.2004 06:02:08 | von Tintenta zu so war das am 09.12.04
och man, aber Du hast ja noch diese "Zeitoption", dann nutze sie eben, wenn es nicht anders geht. :)

News