Kommentare » Übersicht » 10.12.2004 » Und vor allem, wenn das ans...

10.12.2004 23:06:38 | von Sarabi zu Handyklau
Und vor allem, wenn das anscheinend jemand aus deinr Klasse war. Dann ist das gesamte Vertrauen gebrochen und man kommt sich irgendwie total dumm dabei vor. Ich mein, wir sind doch eine Klasse..?! :(

News