also, ich würde jetzt das auf dich beziehen...
denn auch, wenn wir im mom nich gerade ein gutes verhältnis haben, du bist in meinem herzen. und daran wird auch kein streit etwas ändern.
manchmal tut es halt weh, jemandem im herzen zu tragen,und manchmal nicht...