Kommentare » Übersicht » 10.12.2004 » @ princess haste recht,er i...

10.12.2004 12:10:42 | von Diary.Girl zu chatlog
@ princess haste recht,er is ect voll nett @miss,jo hab mir auch voll einen abgelacht +g+

News