Kommentare » Übersicht » 10.12.2004 » @ KYO dann is ja mal doch g...

10.12.2004 12:13:10 | von Diary.Girl zu ganz okay
@ KYO dann is ja mal doch gut,dass ich keinen Freund habe +gggg+ boha heftig 25 € aber die teile kosten so viel,wenn da was bestimmtes drauf steht -.- T-Shirt ist auch cool und Spongebob,naja,über eschmackt lässt sich streiten ;) hab dich lieb @ Flöchen,ja genau der!!! Find die Schuhe toll ...

News